Herren 1

Von links nach rechts: Max Plessing, Benjamin Bärtl, Timo Haun, Oliver Biermann, Kai Selvers, Daniel Bizer, Moritz Weimer, Sebastian Geigle, Tobias Geigle - fehlend: Bastian v.d. Haar

Mittwochs 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Kai Selvers

Mannschaftsführer: Daniel Bizer

Tel.: 0157 - 8675 1948

E-Mail: Herren 1

Verbandsspielergebnisse

Liebe Mitglieder, lieber Leser und Tennisfreunde,

unverändert, ungebändigt und ungebremst starten eure Herren 1 in die neue Saison. Die letzte Saison verlief etwas durchwachsen, da unser Team aufgrund von Verletzungen und internationalen Turnierteilnahmen an einigen Spieltagen nicht in voller Stärke auflaufen konnte.
Doch wir haben die luxuriöse Situation auf einen sehr großen Kader zurückgreifen zu können. Nach vielen hart umkämpften Matches haben wir bereits nach drei Spieltagen unseren Klassenerhalt geschafft und konnten die Saison im Mittelfeld der Bezirksoberliga beenden.

Wer wir sind:
• Sebastian Geigle (37): unsere Nummer 1, ITF-Spieler,
Spitzname bei den Girls: Knackärschen
• Tobias Geigle (31): Sebastians Bruder, Weltmeisterschaftsteilnehmer
und Mr. On-Time
• Carsten Dolzer (53): Mr. International, der jeden in der Tenniswelt kennt
und uns die Geigles beschert hat
• Moritz Weimer (23): Jungunternehmer, Motivationsbiest und Aufschlagtier
• Jörn Lange (53): Sparing Profi, Motivator und unser geheimer Backup Star
• Max Plessing (30): Cheftrainer vom TC Korb, typischer Allrounder & Erfinder von Weinfly
• Daniel Bizer (30): Mr. Orga (Mannschaftsführer, Vorstands- und Gemeinderatsmitglied) und kein Fan von kurzen Matches
• Timo Haun (27): variabel, unberechenbar und der Rohdiamant mit der schwachen Wade
• Benny Bärtl (40): unsere lebende Legende, Meister im Tiefstapeln und unser größter Kritiker
• Basti von der Haar (29): unser Grenzläufer aus Ulm und Mr. Comeback 2023

Die Bezirksoberliga ist eine harte Liga und Topmatche auf hohem Niveau sind garantiert. Wir werden auch dieses Jahr wieder Vollgas geben und einerseits gegen den Abstieg spielen (Benny Mentalität) und andererseits alles daran setzen dieses Jahr an Tabellenplatz 1 zu stehen (Mentalität des Rests).
Wir freuen uns auf die Saison, sind heiß und bereit alles zugeben auf der roten Asche.
Wir möchten uns an dieser Stelle vor allem bei unseren Partnern Ronny Petermann (Edeka Petermann), Markus und Gabi Widmann (Käse Widmann) und Rose Haug (Karosseriebau Haug) bedanken. Auch gilt Kai Selvers, unserem Libero, ein besonderer Dank für all seine Unterstützung auf und neben dem Platz!
Auf eine tolle Saison! Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Unterstützung an unseren Spieltagen.

Die Herren 1 des TC Korb