Anmeldung Tenniscamp

Jeden Sommer das TC Highlight für unsere Kinder- und Jugendspieler

TC Korb Tenniscamp vom 04.09 - 08.09.

Am 04. September 2023 ist es wieder soweit! Das jährliche Tenniscamp für unsere Jugendlichen startet.

In der letzten Sommerferienwoche werden wir gemeinsam mit unseren Trainern Daniel Bizer, Max Plessing und Laura Negele eine unvergessliche Tenniswoche organisieren. 

Neben Technik- und Taktiktraining, werden vor allem spiel- und spaßorientierte Trainingseinheiten den Tennisalltag bestimmen. Gemeinsam mit der Unterstützung unserer lieben Tennis-Eltern, werden wir auch dieses Jahr wieder ein vollumfängliches Mittagessen anbieten können, sodass die Kids den ganzen Tag versorgt werden. Auch ist dieses Jahr wieder ein Ausflug in Planung – wahrscheinlich geht es in die Sprungbude nach Bad Cannstatt. 

Das gemeinsame Abschlussturnier am Freitag darf natürlich auch nicht fehlen. Mit vielen tollen Preisen, Medaillen, Pokalen und einer Siegerehrung möchten wir die gemeinsame Trainingswoche beenden. 

Anmelden kann sich jeder zwischen 7 und 18 Jahren! Egal ob Anfänger oder bereits Mannschaftsspieler – bei uns findet jeder einen Platz.  

Die Anmeldung ist ab dem 29.06.2023 über das Formular auf dieser Website möglich. Eure Anmeldung wird direkt per E-Mail bestätigt. 

WICHTIG: die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bis zum 30.07. haben TC Korb Mitglieder (oder TCK „Angehörige“) den Vortritt und können sich in dieser Zeit bereits verbindlich anmelden. 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und Anmeldung. 

Euer TC Korb und eure Trainer Daniel, Max und Laura 

Teilnahmegebühr

170 EUR (TCK Mitglied)

190 EUR (Vereinsfremde)

Anmeldung

Anmeldung über diese Website für Kids & Jugendlichen zwischen 7 und 18 Jahren

Tenniscamp Zeiten

Montag (04.09) - Freitag (08.09) 

Täglich von 9:30 Uhr - 15:30 Uhr 

Mit stolzer Unterstützung unseres Hauptsponsors

Melde dich hier an

Liebe Eltern: in den vergangenen Jahren habt ihr uns stets so fabelhaft beim täglichen Mittagessen unterstützt. Laura und ich konnten dadurch den Fokus 100% auf eure Kids und das Training legen. Über eure Hilfe würden wir uns auch dieses Jahr wieder sehr freuen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann bitte einfach kurz die Tage auswählen an denen es euch möglich wäre uns beim Koch- und Küchendienst zu helfen. Wir werden euch dann in der Woche vor dem Camp nochmals direkt kontaktieren. Jetzt schon einmal vielen, vielen Dank für eure Unterstützung.